Sonntag, 25. November 2012

Geschenke, Geschenke...

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :)! Das war ein sehr schöner Geburtstag gestern. Vor allem das Essen beim Chinesen mit meinen Freunden war sehr gemütlich und lecker, es gab tolle Sachen wie gefüllte Teigtaschen, Saté-Spieße, gebratene Wildgarnelen mit Reis und fruchtiges Sorbet zum Nachtisch. Am besten fand ich, dass bei diesem Chinesen komplett ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Zusatzprodukte gekocht wird, das schmeckt einfach viel besser und ist auch viel gesünder. Danach waren wir noch in einer Bar, die komplett im 60ies Stil eingerichtet ist, sowas find ich ja ganz toll, auch wenn nicht soviel los war. Viele schöne Gechenke habe ich auch bekommen, wie ein neues Besteck von WMF, die Bücher Shades of Grey (endlich!) und Todesmelodie (ich liebe ja Krimis!), Pralinen von Ferrero, Sekt und einen Gutschein für einen Tag im Aqualand in Köln, freu!
Besonders kreativ war dieses Geschenk ein "Jenni and the city" Paket, da ich in wenigen Tagen mit meiner besten Freundin nach New York fliege. Es enthält einen Gutschein für einen Cocktailabend in einer Roof-Top-Bar meiner Wahl, natürlich werden wir standesgemäß auch Cosmopolitan trinken :), eine Flasche Aperol, ein kleines Cocktailglas und selbstgebackene Plätzchen. Da steigt die Vorfreude auf die Reise umso mehr!
Natürlich gab es auch viele tolle Beauty Geschenke. Einen Gutschein für die Beauty Lounge, Nagellacke von Essie: big spender und beach bum blue und von Manhattan Lotus Effect, Hand food Creme von Soap and glory, Bodylotion Everose von Jil Sander und außerdem noch einen Gutschein für einen Besuch der "Rankin - Show off" Fotoausstellung (er fotografiert u.A. auch öfters bei Germany's next topmodel).
Und es gab noch den Chubby Stick "two ton tomato" von Clinique, den ich jetzt schon liebe, da er die Lippen sehr schön pflegt und noch einen Gutschein von Amazon. Bin ganz begeistert von den tollen Geschenken, da haben alle meinen Geschmack sehr gut getroffen und mich ganz toll überrascht!

Kommentare:

  1. Oh das sind aber tolle Geschenke. Dann wünsche ich dir viel Spaß in New York.
    Guck doch mal ob du die Real Technics Pinsel irgendwo da findest, die gibt es wohl in USA Onlineshops billiger als den der UK (obwohl die da her kommen). Aber ich glaube die gibt es da so nicht zu kaufen.

    Ich freue mich auf einen Bericht deines NY Aufenthaltes...ich würde da auch so gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Ich werde natürlich ausführlich berichten! Diese Pinsel kenn ich gar nicht, aber werd ich mal googlen.

      Löschen
  2. Hello from France
    I am very happy to welcome you!
    Your blog has been accepted in EUROPE GERMANY a minute!
    We ask you to follow the blog "Directory"
    Following our blog will gives you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Invite your friends to join us in the "directory"!
    The creation of this new blog "directory" allows a rapprochement between different countries, a knowledge of different cultures and a sharing of different traditions, passions, fashion, paintings, crafts, cooking,
    photography and poetry. So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world.
    The more people will join, the more opportunities everyone will have. And yes, I confess, I need people to know this blog!
    You are in some way the Ambassador of this blog in your Country.
    This is not a personal blog, I created it for all to enjoy.
    SO, you also have to make it known to your contacts and friends in your blog domain: the success of this blog depends on all Participants.
    So, during your next comments with your friends, ask them to come in the 'Directory' by writing in your comments:
    *** I am in the directory come join me! ***
    You want this directory to become more important? Help me to make it grow up!
    Your blog is in the list EUROPE GERMANY and I hope this list will grow very quickly
    Regards
    Chris
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/07/12/12071211040212502810092867.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/19/120319072128505749603643.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/24/1203240217091250289621842.png
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/28/120328020518505749640557.gif
    http://nsm05.casimages.com/img/2012/03/26/1203260602581250289633006.gif

    If you want me to know the blog of your friends, send me their urls which allows a special badge in the list of your country
    I see that you know many people in your country, you can try to get them in the directory?
    Please! Actively support the "Directory" by making known to your friends! Thank you! "Unity is strength"
    WE ASK YOU TO FOLLOW OUR BLOG "DIRECTORY"

    BITTE: Bitte beachten Sie unsere BLOG Dank für Ihr Verständnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Didn't know that there are such "conditions", sorry this seems a bit too "commercial" for me.

      Löschen
  3. Freut mich das du einen schönen Geburtstag hattest und dazu sehe ich hast du ein paar schöne Geschenke bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja bin immer noch ganz begeistert von meinen Geschenken :) Morgen gibt's dann vielleicht auch noch was von den Kollegen :)

      Löschen
  4. Woow das sind ja tolle Geschenke wahnsinn :) nochmal alles gute!

    Knutschh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, alles, alles Liebe nachtraeglich! Ich hoffe du hast schoen gefeiert. Hast du den Chubby Stick schon probiert? Wuerde mich ueber eine Meinung von dir als Kommentar freuen. Schleiche naemlich auch schon drum rum ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe auch noch von mir :-*

    AntwortenLöschen