Donnerstag, 15. November 2012

Die Eule, die Eule..

Meine momentane Lieblingskette! Deswegen hat diese putzige Eulenkette aus dem letzten SIX-shopping-haul noch einen extra Post verdient wie ich finde. Vor allem der Preis von 7,95 Euro ist mehr als unschlagbar. Als ich sie vor kurzem bei SIX gekauft habe, war es die letzte die ich dort gefunden habe, da sie sich auf einen fremden Ohrringständer verirrt hatte ;), hat wohl darauf gewartet dass ich sie mit nach Hause nehme.
Mit ihr kann man auch schlichtere Outfits schön aufpeppen, was ich bei Accesoires immer sehr mag.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Kette ist richtig toll- die hat wohl wirklich nur auf dich gewartet! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette total süß :) Hab auch so eine :) Hab sie nur lange nicht mehr gesehen :O

    Die roten Schuhe hab ich behalten :) Waren doch zu schön aber brauche noch paar flache Stiefel und finde keine :(

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist so so süß! Die würde mir auch gut gefallen!
    Wünsche dir noch ein schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen