Dienstag, 13. November 2012

College Hero

Letztens bei Rossmann habe ich mir den silbernen Glitzernagellack top coat von Essence aus der LE Class of 2013 mitgenommen. Ich liebe die top coats von Essence und mag es gerade besonders, damit nur den Ringfinger zu betonen. Hier auf dem Bild trage ich Vendetta von Chanel als Base Lack.
Alles was mit dem College Look zu tun hat, gefällt mir auch imemr gut. Ich selbst habe nicht studiert, sondern eine Ausbildung gemacht, aber trotzdem keine Studenten-Party mit meinen studierenden Freunden ausgelassen, was immer tolle Zeiten waren. Vor allem als ich in Spanien gearbeitet habe, war ich fast nur im Studenten-Leben unterwegs, mit Erasmus-Studenten aus aller Welt, war nur blöd, dass die Parties meistens unter der Woche waren und ich am nächsten Tag arbeiten musste, während die anderen schön ausschlafen konnten :)

Wie sind/waren Eure College Zeiten?

Kommentare:

  1. Der Topcoat gefällt mir richtig gut! Studentenparties sind wirklich super, da bin ich auch immer gerne. Aber in Spanien ist das sicher nochmal was anderes, als hier in Deutschland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da gibt es Botellones (=Straßenvorglühen), da das Meer ja meist nicht weit und das Wetter fast immer gut ist :)

      Löschen
  2. Der Collagelook gefällt mir auch absolut super. Nagellack mit Glitzereffekt: der perfekte Hingucker. Tolle Wahl. Liebe Grüße :) Martin

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Zu der Schuhfrage: Ich trage im Büro und auch am WE immer hohe Schuhe. Ich mag z. B. keine halben Sachen... Absätze um die 8 cm sind mir schon zu niedrig. Darin kann ich nicht laufen. Aber ab und zu müssen es Sneaker sein, wenn ich viel durch die Stadt renne. Mir sind da meine Absätze zu schade :P Aber früher war ich auch so, auch auf Städtetripps... immer hohe Hacken und dann über Schmerzen geklagt, am nächsten Tag trotzdem wieder reingezwängt :P

    AntwortenLöschen