Samstag, 10. November 2012

Casual Saturday - in green!

Da ich letztes Wochenende soviel unterwegs war, gönne ich mir jetzt mal ein ruhiges Wochenende. Gestern war ich etwas kränkelnd und schon früh im Bett, aber heute geht es mir zum Glück wieder gut. Ich war heute schon im Fitnessstudio zum Workout, Schwimmen und Saunen, was ich immer sehr genieße, wenn ich mir am Wochenende dafür etwas mehr Zeit nehmen kann, als unter der Woche abends dort hinzuhetzen. Danach hab ich gemütlich Spagghetti Bolognese gekocht und später werd ich es mir mit DVD oder Buch auf der Couch gemütlich machen. Mein Outfit heute ist dementsprechend auch eher leger.
Den grünen Pulli habe ich bei der Glamour Shopping Week bei C&A erstanden, auf die Farbe stehe ich ja gerade total und er ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das ganze Outfit sieht so aus. Dazu trage ich noch meine neuen Sneaker-Wedges von Geox, die ja auch sehr bequem sind.

Kommentare: