Mittwoch, 21. November 2012

Biker Glitzer

Brrr, was für ein Wetter, Regen, Wind, kalt, dann hatten mein Bus und die Bahn auch noch ewig Verspätung, grrr, weswegen mein fester Vorsatz nach der Arbeit noch zum Sport zu gehen, geschwunden ist, da ich mich sonst durch den Regen abhetzen hätte müssen. Im Büro war es auch wieder eisekalt, zum Glück hatte ich wieder ein wärmende Übergangsjacke an, sonst wär ich wahrscheinlich halb erfroren!
Diese ist von Yessica at C&A, ich habe sie diesen Herbstanfang gekauft und sie war sogar auf nur 15 Euro reduziert. Mir gefallen die dunkelblauen und goldglitzernden eingewebten Fäden und vor allem die Kunstlederärmel finde ich sehr fesch. Ich mag solche Jacken im "Chanel" und Biker Stil sehr gerne, den Kontrast mit den Kunstlederärmeln finde ich sehr originell und ich ja jetzt gerade auch sehr im Trend :). Zum Glück habe ich mich mit dem Outfit heute morgen noch spontan umentschieden und statt den Pumps meine neuen Boots vom Haul-Post gestern angezogen, was auch gut gepasst hat und die Boots sind etwas gefüttert, also schön warm :).

Kommentare:

  1. Die Jakce kannst du definitiv tragen! Mir wäre sie zu kurz. Betont zu sehr meinen Allerwertesten :P

    In meinem Büro ist es heute wieder sehr warm... Meine Kollegin ist Fan vom "Heizung-auf-volle-Pulle-auftdrehen" und damit komm ich und meine Garderobe gar nicht klar :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber ich hab im Vergleich zu früher, als ich immer megazierlich war, ganz schön am Hüftbereich zugenommen, in alten Sachen von früher fühl ich mich deswegen gerade auch nicht immer so wohl, aber weil ich so groß bin fällt es zum Glück nicht so auf :).
      Bei uns im Büro funktioniert die Heizung ganz schlecht und meine Kollegen sind Frischluftfanatiker und reißen die ganze Zeit das Fenster auf. Heute ging es aber :)

      Löschen
  2. Die jacke is echt ein Traum!! Passt dir perfekt ;)

    Ps. Finde deinen Blog super süß und folge dir jetzt, würd mich freuen wenn du mir auch folgen würdest aber natürlich nur wenn dir mein blog auch gefällt :)

    Knutschhh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Das freut mich total! Mir ist Dein Blog beim Stöbern auch schon sehr positiv aufgefallen, deshalb folge ich Dir gerne auch :)

      Löschen