Donnerstag, 22. November 2012

Behalten oder nicht behalten..

Diesen grauen Faltenrock von Hirsch (von P&C) habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen, weil es für sie ein Fehlkauf war und er ihr doch nicht so gefallen hat. Ich habe ihn immer sehr gerne getragen, vor allem auf der Arbeit, aber mittlerweile habe ich ein wenig zugenommen und deswegen krieg ich den Rock nur noch zu, wenn er ganz hoch am Bauch sitzt, was das ganze natürlich etwas kürzer macht, als der Rock eh schon ist.
So sah das komplette Outfit heute aus. Überlege jetzt ob ich mich doch davon trennen soll, finde ihn schon recht kurz, mit blickdichter Strumpfhose geht es zwar, aber finde solche Röcke schöner wenn sie einen Tick länger sind.

Was meint ihr - top oder flop?

Kommentare:

  1. Behalten, steht dir und hält warm :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen BEHALTEN :) steht dir immer noch sehr gut und passt perfekt in die Winterzeit!

    Knutschhh N.♥

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. oh..hmm...um ehrlich zu sein bin ich nicht so der faltenrock-fan..:-(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Kommentare, hmm, ich überleg's mir nochmal :)

    AntwortenLöschen