Samstag, 27. Oktober 2012

Volants in shale

Puuh, da gab es gestern noch die volle Knofi-Ladung bei den Tapas für mich :). Die Aufmachung vom Restaurant fand ich erst nicht so ansprechend, eher wie ein typisch-deutsches Ecklokal, aber es war dann doch richtig lecker und gut und gab Gemüsetortilla, Datteln mit Speck und gegrillten Kürbis! Nur der Nachtisch Erdbeer-Minz-Parfait war nicht ganz so überzeugend. Heute war ich dann schon fleißig im Fitness-Studio und habe direkt mal den Wellnessbereich ausgetestet. Da ich zur Mittagszeit da war, war dort nicht viel los und ich hatte den riesigen Whirlpool für mich alleine und fühlte mich wie eine Prinzessin im Champagner-Bad und auch Sauna und Wasserbettliegen luden zum entspannen ein, herrlich relaxend!
Gleich geh ich zur Geburtstagsparty einer Freundin. Das ist mein Outfit dazu. Das Volant-Oberteil ist von Ann Christine in der schönen Farbe "shale". Ich finde, ein gutes Beispiel dafür, dass manchmal auch günstige Sachen sehr elegant und stilvoll aussehen können!

Kommentare:

  1. Schönes Oberteil.
    Ich folge dir jetzt.
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das kucherl gibts in der kurkonditorei oberlaa..aber wir haben in d arbeit von denen 3 kisten geschenkt bekommen..;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Volant Top finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, das Oberteil macht das Outfit nochmal zu was besonderes! sieht chic aus


    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön *-* ich will das auch!!

    AntwortenLöschen