Sonntag, 7. Oktober 2012

V like Vendetta

Meine alte Chefin hat mir mal eine Reihe von Chanel-Nagellacken in verschiedenen lila-Tönen geschenkt, weil ich diese so gerne mag. Habe mich sehr darüber gefreut, da ich mir selbst nicht unbedingt einen so teuren Nagellack gekauft hätte. Die Farben, den Pinsel und auch der tollen Glanz der Lacke gefallen mir sehr gut, nicht umsonst werden die Chanel Farbtöne von billigen Marken wie z.B. P2 kopiert. Von der Qualität der Lacke bin ich allerdings nicht so überzeugt, da sie nicht besonders lange halten und schnell absplittern. Bei diesem, Nr. 483, Vendetta - ein ganz dunkles, fast schon ins schwarz gehende lila, geht es noch, aber ich musste trotzdem oft drüberpinseln, da die Ecke mehrfach abgesplittert sind.
Da ich ja gestern noch feiern war, da eine Freundin Geburtstag hatte, wollte ich den Lack noch ein bisschen aufpeppen. War ja gestern auch shoppen und habe mir endlich bei dm die tollen special effect topper von essence gekauft. Habe sie auf so vielen Blogs schon gesehen und fand das immer so toll die Ringfinger damit zu betonen.
Habe mir den türkisen 02 glorious aquarius und den helleren 08 night in vegas gekauft und beide direkt mal ausprobiert. Beide Lacke haben den Abend auch gut überstanden und von der Qualität auch überzeugt. Wir waren erst in einer urigen Kneipe, wo wir Aperol Spritz geschlürft haben, dann tanzen, was sehr toll war und am Ende noch in einem Irish Pub.
Besonders gut gefällt mir glorious aquarius. Hätte nicht gedacht, dass es auf dem Nagel so toll aussieht!
Night in vegas finde ich auch schön, ist allerdings etwas dezenter und sieht vielleicht auf etwas hellerem Nagellack besser aus. Heute habe ich dann ewig lang ausgeschlafen und wir haben heute wahrscheinlich zu letzten Mal in diesem Jahr bei meinen Eltern gegrillt, war sehr schön und lecker :)

Kommentare:

  1. Oooh die erste Farbe ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist alles die gleiche Farbe, nur in verschiedenem Licht ;) und am Ende noch mit ein bisschen Glitzer drauf.

      Löschen
  2. der 483 sieht toll aus!!! :)
    ich liebe den "rouge" von chanel... oder den "every month is oktoberfest" von OPI ist auch mega cool! :) kann ich dir nur empfehlen.

    ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn Du mir auf Facebook folgen würdest.
    www.facebook.com/fashionluvbynicole

    best,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Schon gestern passiert, aber den Blog. Ich mag fb nich so.

      Löschen
  3. Gibt es den Glorious Aquarius eigentlich noch? Finde die Kombi wirklich richtig hübsch :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen