Freitag, 19. Oktober 2012

TGIF Outfit

Wochenende! Und weil heute noch so schönes Wetter ist treff ich mich gleich mit einer Freundin in einer Bar, in der man auch draußen sitzen kann. Das passende Outfit habe ich schon an. Die Leggins oder eigentlich eher Jeggins, da sie aus sehr dickem Stoff ist, im Hahnentrittmuster von H&M mag ich sehr, da man sie zu vielen Kleidern und Strickkleidern kombinieren kann, wie mit diesem Strickkleid von Mango.
..und fertig ist das Ausgeh-Outfit! Ab ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Love it! Following dear,xo

    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kombiniert sieht das echt klasse aus. Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, starkes Outfit! ;) Vor allem die Leggins ist klasse! Ich hab' dieses Muster irgendwann mal gesehen (als Kind... keine Ahnung, irgendjemand muss was mit diesem Muster gehabt haben, kommt mir furchtbar bekannt vor.)
    Fast zu schick, um damit "nur" Aperol Spritz zu schlürfen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Stimmt, aber zu schick gibt es bei mir eigentlich nicht :)

      Löschen
  4. Die Leggings sieht ja klasse aus! Ist die denn noch aktuell?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Leggins dieses Frühjahr/Sommer gekauft, weiß nicht ob es sie noch im Laden gibt, aber habe solche ähnlichen aktuell in ganz vielen Läden gesehen, z.B. bei C&A.

      Löschen