Sonntag, 28. Oktober 2012

Sweet Party

Gestern war ich ja auf der Geburtstagsparty einer Freundin. Sie kann unglaublich gut kochen und vor allem backen und ist auch noch megakreativ, vor allem wenn es darum geht Cupcakes und Muffins selbst zu machen und dekorieren.
Dementsprechend wurden wir auch gestern kulinarisch verwöhnt, ein tolles Buffet mit Kürbissuppe, Chili con carne, einer tollen Auswahl selbstgemachter Antipasti, aber am besten waren die Nachtische und Sachen die sie selber gebacken hatte. Auf den Fotos könnt ihr ihre selbstgemachten Kreationen bewundern. Sie sind genauso lecker wie sie aussehen :)
Auch ansonsten war die Party ein voller Erfolg. Alle haben getanzt und die Stimmung war sehr ausgelassen.

Kommentare:

  1. hmmm, die sehen auf jeden Fall super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. woah sieht das lecker aus!
    ich brauch unbedingt ne freundin die das auch kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das nächste Mal auch eingeladen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist immer sehr toll so lecker verwöhnt zu werden :) @Celina: Werd ich ausrichten ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommi!
    Im übrigen hast du nun den Salat... ich stalke dich *ggg

    AntwortenLöschen
  6. Follower sind doch keine Stalker :) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen