Sonntag, 21. Oktober 2012

Springtime Trench

Da es mir ja gestern nicht so gut ging, habe ich heute alle Wochenendaktivitäten nachgeholt, nur zuhause rumsitzen ist echt nichts für mich. War heute morgen im Fitnessstudio eine Stunde beim Bodypump schwitzen und pumpen :), mittags haben wir bei meinen Eltern gegrillt und Kuchen geschlemmt und dann haben meine Schwester und ich noch eine Fahrradtour um den See gemacht.
Bei dem schönen Wetter konnte ich dann auch meinen neuen Trench von Esprit Collektion nochmal anziehen. Eigentlich hat ihn meine (sehr modische!) Mama für sich gekauft, aber er hat ihr doch nicht so gut gefallen und deswegen hat sie ihn mir geschenkt. Finde ihn sehr angenehm zu tragen und ich mag die Farbe für schöne Frühlingstage. Außerdem kommt so ein klassischer Trench ja nie aus der Mode :). Sorry, leider ist das letzte Foto ein bisschen verwackelt!

Kommentare:

  1. Der ist schön süße, finde Trenchcoats total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. den trench von esprit hab ich auch LIEBE IHN

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke Ihr Lieben! Ja, ich liebe ihn auch :)

    AntwortenLöschen