Samstag, 6. Oktober 2012

Sommerpaisley goes Herbst

Ich weiß, die Zeit der flattrigen, leichten Sommerkleider in Pasellfarben ist eigentlich vorbei, da es einfach zu kalt und zu regnerisch geworden ist. Aber ich kann mich noch nicht so richtig von meinem Lieblingskleid von H&M trennen, mit Stiefeln und Bolero kombiniert ist es zumindest einigermaßen herbsttauglich. Hatte eigentlich auf einen goldenen Herbst mit schönen sonnigen Tagen gehofft, aber das wird wohl nichts mehr :(. Heute, für das Geburtstags-Bar-Hopping einer Freundin in der Stadt muss das Outfit also nochmal herhalten, bevor es dann bis zum nächsten Frühling in der hinteren Ecke des Kleiderschranks verschwindet.
Heute morgen waren meine Schwester und ich pünktlich zur Ladenöffnungszeit in der Stadt um beim 1. Tag der Glamourshopping Week dabei zu sein. Haben auch einiges gekauft, aber darüber berichte ich ein anderes Mal noch im Detail :).

1 Kommentar: