Montag, 29. Oktober 2012

SIX Shopping Ausbeute

Irgendwie komme ich mit der Zeitumstellung noch nicht so ganz klar, außerdem hängt mir der wenige Schlaf vom Wochenende noch hinterher und ich renne deswegen schon den ganzen Tag total verpeilt durch die Gegend. Fing schon damit an, dass ich gestern mein Bahnticket bei meinen Eltern vergessen habe und deswegen heute mit dem Auto zur Arbeit fahren musste. Warum ist schon um 7 Uhr morgens Stau nur weil jetzt Winter ist..grrr! Dann hab ich noch ultraweit weg von der Arbeit geparkt und musste ohne Schirm durch den Regen laufen, bääh! Wenigstens gab es dann auf der Arbeit nachmittags eine Art After-Work-Drinks-Veranstaltung mit leckeren Cocktails - einfach so! (Für mich natürlich alkoholfrei - doppelt Pech, dass ich mit dem Auto fahren musste). Trotz chronischer Müdigkeit habe ich mich noch ins Fitnessstudio gequält und wäre bei der Rückengymnastik quasi fast zusammengebrochen ;), nicht mal der Pool konnte mich heute zu mehr Bewegung als nötig einladen. Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema :). Letzte Woche war ich bei SIX, weil ich ja ein Geburtstaggeschenk für eine Freundin gesucht habe. Und natürlich konnte ich den Laden nicht verlassen, ohne auch was für mich zu kaufen :). Eigentlich bin ich ja großer Accessorize Fan, von Qualität und Design ist der Schmuck dort einfach nicht zu übertreffen, aber musste feststellen, dass es auch bei SIX, also der etwas günstigeren Variante, auch einige schöne Sachen gibt. Die Glitzertasche war das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, sie liebt Glitzer, deswegen war das das ideale Geschenk für sie. Die Eulenkette musste ich für mich mitnehmen, habe schon lang so eine Kette gesucht und finde sie sehr schön. Die etwas schlichteren Ohrringe habe ich gekauft um sie zu einer sehr auffälligen Zara-Kette zu tragen, zu der ich noch passende Ohrringe gesucht habe.

Kommentare:

  1. sehr nice... und woah die eule ist süss!!!
    das nächste mal bringst du mir was mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, ich mag die Kette total gerne!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderbare Ausbeute, gefällt mir sehr gut!
    Super schöner Blog mit klasse Eindrücken. Einfach genial :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kette! :D

    Ich war mal so frei dich zu taggen.. eventuell hast du ja Lust mitzumachen? =)
    http://ohromeobeauty.blogspot.co.at/2012/10/blogawardtag.html

    AntwortenLöschen