Freitag, 5. Oktober 2012

Simply black and glitter

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit noch mit ein paar Bekannte was trinken gehen, aber bei dem miesen Wetter (Kombination aus Dauerregen und Wind = bäääh!) habe ich mich dann doch direkt auf die Couch verzogen, vorher noch eine Sushi Box beim Aldi mitgenommen (sehr lecker - kann ich nur empfehlen!). Mein Outfit sieht heute dementsprechend auch eher nach After-Work-Drinks-Abend aus. Das Oberteil ist von C&A und ich finde die glitzernden angennähten Steinchen, (teilweise in Blumenform) total schön. Das Oberteil ist schlicht, aber trotzdem auf nicht aufdringliche Weise speziell und elegant, so dass man es sowohl im Büro, als auch noch beim Programm nach der Arbeit gut anziehen kann.
Ich werde mir dann heute gemütlich eine DVD und das Sushi reinziehen :). Morgen geh ich dann aber auf jeden Fall feiern, da eine Freundin Geburtstag hat und wir ausgehen.

1 Kommentar: