Sonntag, 14. Oktober 2012

Sensation White

Gestern war ich mit meiner Schwester und ihrem Freund auf der Sensation White. Ich war schon mehrmals bei diesem Event, das letzte Mal ist aber schon etwas länger her. Mittlerweile wurden die Preise auch ganz schön angezogen und ein Ticket kostet eigentlich 75 Euro aber plus 15 Euro Gebühren, was ich schon ziemlich teuer finde. Aber wir haben zum Glück günstigere Tickets bei ebay gefunden. Vorher haben wir uns noch auf ein Glas Prosecco bei mir getroffen und dann ging es los. Um halb 11 wurde die Show eröffnet. Die DJs saßen in einer riesigen beleuchteten Kugel und immer wieder flogen alienartige Gestalten durch die Luft, die sich akrobatisch über die Menschenmenge fortbewegten.
Mein Outfit war dieses weiße Kleid von H&M mit türkis-schwarzem Muster. Für eine Electro-Party vielleicht nicht so ganz passend, aber ich hatte keine Lust mir dafür extra was Neues zu kaufen, da weiß nicht unbedingt so meine Farbe ist.
Da es in der Arena ziemlich kühl war, war ich froh noch einen Strickbolero dabeizuhaben. Wir haben fast die ganze Zeit getanzt, weswegen mir heute etwas die Füße wehtun :). Besonders gut hat mir von den DJs Steve Angello, von der Swedish House Mafia ("Who's gonna save the world tonight..") gefallen. Und Moguai fand ich auch sehr gut, ihn habe ich schon ziemlich oft auflegen sehen.
Die Showelemente zwischendurch waren schon schön und spektakulär, aber für einen regulären Eintrittspreis von 90 Euro hätte ich schon etwas mehr erwartet. Aber die in der Luft rumfliegenden Männekes waren schon ganz lustig anzusehen und es waren 4 riesige Leinwände in Gesichtsform in der Arena aufgehängt, die immer wieder beleuchtet und animiert wurden, als ob die riesigen Köpfe zur Menschenmenge sprechen würde.
Um 4 Uhr gings dann langsam nach Hause. War ein schönes Event, würde aber nur nochmal hingehen wenn ich Tickets wieder günstiger bekomme, da die Show nicht unbedingt 90 Euro wert ist und an dem ganzen Abend auch nur 2 bekannte DJs aufgelegt haben.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :), ich mag es am liebsten als Sommerkleid mit Sandalen, aber dort bin ich damit zumindest ein bisschen aufgefallen, weil ich nicht ganz weiß war :)

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn?!?! Da wollte ich auch immer hin ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind immer jedes Jahr mit der jeweils neuen Sensation Show auf Europatour, vielleicht ergibt es sich ja nächstes Jahr für Dich! Über ebay sind die Karten wiegesagt auch bezahlbar.

      Löschen
  3. Kenne die Chubbys oder wie du sie genannt hast gar nicht ^^

    War die Sensation White nicht immer an Silvester?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts auch glaub ich noch nicht so lange :) Ja, eine zeitlang war die Sensation immer Silvester, aber das war nicht immer so und jetzt ja auch nicht mehr. Mittlerweile ist es ja sogar noch teurer als Silvester damals ;)

      Löschen