Montag, 22. Oktober 2012

Red Monday

Die neue Woche, bei der man bei schönstem Sonnenschein im Büro sitzen muss, sollte mit einer knalligen Farbe beginnen fand ich. Mein roter leichter Pulli von Jane Norman ist immer gut um aufzufallen und etwas Farbe in den Alltag zu bringen. Besonders schön finde ich den gerüschten Ausschnitt. Jane Norman ist mal wieder eine englische Lieblingsmarke von mir, haben auch einen tollen Onlineshop.
Heute habe ich mein neues Fitnessstudio (für den nächsen Monat zumindest :) ) mal ausprobiert. Bei Groupon gab es mal günstige Monatsgutscheine für den Holmes Place. Habe den Aquafit Kurs mitgemacht und bin völlig begeistert, es gibt dort einigen riesigen Spa-Bereich und am tollsten ist der riesige Whirlpool. Bestimmt werde ich demnächst mal einen kompletten Wellness-Tag dort einlegen, gibt ja nichts Schöneres im Winter :)

Kommentare:

  1. Rot ist deine Farbe :D Steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ihr Lieben! Rot gehört auch zu meinen Lieblingsfarben (neben pink, türkis und lila) :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir echt gut ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen