Donnerstag, 25. Oktober 2012

Red Comet

Gerade gefällt mir der Maybelline Nagellack 312 red comet, ein schön herbstliches bordeauxrot mit leichten Glitzerpartikeln total gut. Maybelline Produkten haben, wie ich finde, auch immer eine gute Qualität.
Heute habe ich im Fitnessstudio mal eine neue Sportart ausprobiert, Aqua-Zumba, da ich ja für alles was mit Wasser zu tun hat, sehr zu begeistern bin und Zumba und Tanzen auch total gerne mag, dachte, dass müsste ja meine Sportart sein. Hat auch spaßgemacht, aber war allerdings nicht so wirklich anstrengend, da ist normales Zumba schon effektiver. Aber da ich heute eh irgendwie ziemlich müde von der Arbeit kam, war mir das auch ganz recht :).

Kommentare:

  1. *gg ich trag auch grad ROT!
    Aber eine andere Sorte *gg bin aber auch sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ewig keinen Maybelline Nagellack mehr gekauft, ich habe zwar welche, vernachlässige sie aber auch regelmäßig! Muss ich mal wieder benutzen, die Farbe von dir finde ich sehr schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen