Samstag, 20. Oktober 2012

Paradoxal

Eine weitere Farbe aus meiner Chanel-Serie an Lilatönen. Die Nummer 509 ist ein schlammfarbendes lila, was mir total gut gefällt. Leider lässt die Qualität aber sehr zu wünschen übrig und von allen Chanel-Lacken die ich habe, blättert diese am schnellsten ab :(. Schade, dass bei Chanel nicht mehr wert auf die Lack Qualität gelegt wird, da können Farbe und Auftragen noch so schön sein..
Heute habe ich auch Zeit mich mit dem Thema Nagellack zu beschäftigen, denn obwohl ich es ja schön finde, dass der Frühling anscheinend doch noch zurückgekehrt ist, macht mich dieser abrupte Wetterwechsel irgendwie echt fertig und ich kämpfe schon den ganzen Tag mit Kreislaufproblemen und Migräne :( Zumindest war ich ja gestern noch schön im Biergarten Aperol Spritz schlürfen, heute werd ich wahrscheinlich nicht von der Couch hochkommen und mich früh mit dem 2. Teil von den Tributen von Panem ins Bett verziehen.
Hier sieht man die Farbe noch etwas besser im Tageslicht.

Kommentare:

  1. Bei dem letzten Foto sieht man die Farbe besser! Danke für dein Kommentar.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung süße :-* Morgen soll das Wetter auch schön werden :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht echt toll aus <3
    dank für den kommentar auf meinem blog!

    schönen Sonntag Abend :-)

    xoxo,
    nicole

    Link to my blog: http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen