Freitag, 12. Oktober 2012

Lieblingsohrringe

Lila gehört ja auch zu meinen Lieblingsfarben und dementsprechend habe ich auch viele lila Sachen in meinem Kleiderschrank. Deshalb habe ich mir mal diese Ohrringe von Accesorize passend dazu gekauft. Momentan sind sie, vor allem jetzt im Herbst, meine Lieblingsohrringe.
Bin gerade erst nach Hause gekommen, war direkt nach der Arbeit noch mit meiner Schwester shoppen, um nochmal die Glamour Shopping week auszunutzen. Haben auch einiges gekauft, darüber berichte ich aber noch andermal ausführlich. Und danach waren wir noch lecker Sushi essen bei Maruyasu, kann ich nur empfehlen, total lecker und günstig!

Kommentare:

  1. die sind echt schön :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe sind echt süß :)
    <3


    schönen Sonntag noch,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen