Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kino Outfit

Gestern Abend war ich noch mit einer Freundin in meinem Lieblingsrestaurant im Hafen, gab leckeren Avocado-Schafskäse-Paprika Salat und Spagetthi mit Trüffeln und Parmesan, mein Liebingsessen dort, was ich mir ab und an mal gönnen muss :). Danach waren wir noch im Kino im Film Schutzengel von und mit Till Schweiger und seiner Tochter Luna. Ich mag Till Schweiger und generell deutsche Filme sehr, aber hatte keine übertrieben großen Erwartungen an den Film, da ich finde dass Till Schweiger als Schauspieler nicht so wandelbar ist und irgendwie in jeder Rolle gleich rüberkommt, aber Schutzengel hat mir richtig gut gefallen. Jede Menge tolle deutsche Schauspieler haben mitgespielt, besonders gut hat mir Karolin Herfurth als Staatsanwälting gefallen und natürlich Moritz Bleibtreu als Ex-Soldat der im Krieg seine Beine verloren hat. Luna Schweiger hat aber auch das Schauspielgen, noch so jung und schon so überzeugend gespielt! Die Handlung war auch die ganze Zeit total spannend, mitreißend und gefühlvoll. Hat jemand von Euch den Film schon gesehen? Wie fandet Ihr ihn?
Outfit des Abends war dieses. Das Oberteil ist von Oasis, einer großartigen (natürlich englischen..) Marke. Leider gibt es Oasis nicht mehr in meiner Stadt. Würde sonst gerne noch bei der aktuellen Kollektion zuschlagen. An meinem Oberteil mag ich besonders gern die Puffärmelchen aus durchsichtigem Stoff und der Rüschenbesatz am Ausschnitt.

Kommentare:

  1. Bei richtig miesem Wetter kann ich die Schuhe die ich letztes mal gekauft habe auch nicht anziehen ^^

    Das Top ist schick :)

    AntwortenLöschen