Dienstag, 23. Oktober 2012

Interior Life..

..es hat eine Weile gedauert, bis ich gerafft habe, dass damit der Name der Eyeshadow-Palette von MAC gemeint ist :). Die Palette beinhaltet die Farben stratus, bruised sky, interior life und heather bells. Fragt mich jetzt bitte nicht, was was ist :). Ich liebe die Produkte von MAC sehr, die Qualität ist einfach überzeugend. Die Lidschatten bröseln zum Beispiel überhaupt nicht, wie viele billige Drogerie-Produkte und halten sehr lange, da die Pigmentierung ganz toll ist, somit hat man auch lange was davon, da man nur eine geringe Menge für das Auftragen braucht.
Ich bin leider nicht besonders talentiert wenn es darum geht mich selbst zu schminken, obwohl ich es wirklich gerne mache. Aber um ewig lange vorm Spiegel zu stehen bin ich irgendwie einfach zu ungeduldig, ich verwende lieber umsomehr Zeit für Nagelprodukte und Outfitzusammenstellungen :). Ich schminke mich zwar fast täglich, es kommt aber auch mal vor, dass ich ungeschminkt zur Arbeit gehe, wenn ich mal wieder nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen bin oder zum Sport gehe, da mag ich es gar nicht wenn ich geschminkt bin.
So ungefähr sieht das Ergebnis aus. Jaaa, ich weiß, den Übergang kriegt man noch besser hin, da muss ich noch ein bisschen für ein ruhigeres Händchen üben :)

Kommentare:

  1. Die Farbpalette sieht wirklich sehr hübsch aus! LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich richtig schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I have more or less the same eyes colour,
    and I like how it looks on you this palette, so thanks!

    http://www.under-liner.blogspot.com.es/

    Love from Barcelona

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne farben! *habenwill* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche "einfachen" Farben. UNd das mit dem schminken bekommste schonmal besser hin als ich :P

    AntwortenLöschen
  6. Thanks all :)! Celina, das beruhigt mich ja, ich seh auf sovielen Blogs immer wie toll manche Mädels sich schminken können, das würde ich selbst nie so hinkriegen! Ich mag bei Klamotten gerne knallige Farben, aber für mich persönlich haben die im Gesicht nichts verloren, da mag ich auch lieber gedecktere Farben, wie diese. <3

    AntwortenLöschen