Montag, 8. Oktober 2012

Herzige Jacke

Am Samstag auf unserer Glamour-Fashion-Week Shopping Tour habe ich mir endlich eine neue winterliche Übergangsjacke gekauft. Bei Adidas Neo gab es 25 Euro Rabatt auf alle Jacken, da musste ich natürlich zuschlagen. Fand die Jacken mit dem Herzchenformen Print irgendwie süß, sportlich-mädchenhaft, also genau mein Stil. Mag die Sachen von NEO eh total gerne, finds toll wie Adidas sein Image geändert hat und wieder total modern und hip geworden ist. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr ganz so überzeugt von der Jacke. Meine Schwester und Mama meinten nämlich, dass die Jacke kindisch aussieht und eher was für ein 16-jähriges Teeniemädel ist und nicht für eine im Berufsleben stehende erwachsene Ü20 Frau. Ein bisschen eng und kurz ist die Jacke im Nachhinein auch, aber trotzdem gefällt sie mir immer noch gut, bei rosa Herzchen kann ich nunmal nicht nein sagen :)
Habe auch nicht bedacht, dass ich ja oft schicke Röcke und Kleider trage und so eine Jacke dazu natürlich auch nicht so passt. So, jetzt würde ich gerne Eure Meinung hören. Wie findet ihr die Jacke? TOP oder FLOP?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen