Montag, 1. Oktober 2012

Herbstleder

Schwierig sich morgens zu entscheiden was man anziehen soll wenn es morgens stockdunkel und bitterkalt, aber nachmittags dann doch sonnig und wieder wärmer ist. Für den momentanen Herbstzustand trage ich am liebsten meine schwarze Lederjacke von Hallhuber. Ein echter Klassiker, nicht ganz billig, aber ich bevorzuge echtes Leder und zahle dann lieber ein bisschen mehr.
War vorhin noch mit einer Kollegin ein bisschen shoppen und glaube irgendwie dass ich krank werde :( Deswegen habe ich mir gerade die volle Obst- und Gemüsedröhnung reingezogen und hoffe die Erkältung noch abwenden zu können. Gestern haben wir dann noch den Urlaub nach Österreich nächstes Jahr mit allen Freunden gebucht, freuu, dann endlich wieder das leckere Essen und die schönen Berge dort genießen!

Kommentare: