Donnerstag, 18. Oktober 2012

Glamour Shopping week - die Zweite..

Bin noch gar nicht dazu gekommen über meine Ausbeute vom 2. Mal Shopping in der Glamour shopping week zu berichten, aber war auf der Arbeit so busy (Modenshow!) und bin deswegen irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen. Letzten Freitag haben meine Schwester und ich uns nach der Arbeit in der Stadt getroffen um uns ins Glamour-Shopping Getümmel zu stürzen. Erstmal haben wir uns bei Starbucks den Gratis-Glamour Cookie zu meiner geliebten Chai Latte abgeholt und als wir noch kurz im Keller zur Toilette gehen wollten, lief uns doch dort tatsächlich eine kleine Maus über den Weg, pffuui! Besonders viel gekauft haben wir diesmal insgesamt nicht. Bei Douglas gab es 5 Euro Rabatt auf einen Einkauf ab 30 Euro, deshalb habe ich mir eine Gesichtscreme von Shiseido gekauft, die ich gerne benutze.
Ansonsten haben wir hauptsächich Schuhe gekauft. Meine Schwester insgesamt 2 Paar und ich habe mir die Schuhe von meiner Wunschliste bei Geox gekauft. Regulär nicht ganz billig, aber mit dem Glamour Rabatt von 20% war es noch bezahlbar und dafür sind sie ja auch aus butterweichem Echtleder und waren auf Anhieb so bequem, als würde man auf Wolken laufen, das habe ich selten bei Schuhen, da ich sonst recht empfindliche Füße habe! Der Keilabsatz gefällt mir auch total gut. Nach Ladenschluss waren wir dann fix und fertig von dem ganzen Rumgerenne, aber sehr zufrieden mit unser kleinen, dafür aber feinen Ausbeute und waren noch gemütlich Sushi essen.

Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich liebe Starbuckscookies, vorallem die dunklen mit weißer Schokolade. dass mit der Maus hätte ich weniger tragisch gefunden, denn die mag ich auch ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lieb ich auch! Mäuse mag ich eigentlich auch, die war auch ganz süß, aber ich finde im Restaurant/Bar/Café wo man Lebensmittel gelagert werden, haben sie nichts zu suchen.

      Löschen
  2. oh ja, glamour shoppingweek ist gefährlich! habe bei der letzten ausgesetzt! :D

    xoxo,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich viele tolle Schnäppchen gemacht !!!

    AntwortenLöschen