Dienstag, 9. Oktober 2012

Glamour Shopping Week - die Erste :)

Am Samstag war ich ja zu Beginn der Glamour Shopping Week mit meiner Schwester in der Stadt, schon am frühen Morgen haben wir die Läden gestürmt. Finde die Shopping Week ist immer eine schöne Sache mit guten Aktionen. Ich habe eine Jacke bei Adidas Neo gekauft (siehe Post von gestern - wobei ich noch nicht ganz sicher bin ob das nicht ein Fehlkauf war..), dort gab es 20% Rabatt auf ein Lieblingsteil mit der Glamour Shopping Card, bzw. es gab im Laden noch eine bessere Aktion: 25 Euro Rabatt auf alle Jacken! Bei dm (nimmt allerdings nicht an der Shopping week teil) habe ich die Essence special effect topper (vom vorletzten Post) und Haarspray gekauft. Bei C&A habe ich 2 Pullis gekauft (darüber berichte ich noch separat), dort gab es 20% auf alle Damenbekleidung. Besonders schön finde ich meine Ausbeute von Vero Moda, da ich eh großer Fan von diesem Laden bin.
Der Nudefarbene Rock mit Spitzenbesatz eignet sich besonders gut fürs Büro oder auch mal schickere Anlässe. Dazu habe ich eine klassische schwarze Strickjacke gekauft. Mt der Glamour Shopping Card gibt es eigentlich nur Prozente auf Jacken bei Vero Moda, aber ich hatte Glück, beide Teile waren auch so fast um die Hälfte reduziert! Hatte das Outfit direkt heute im Büro an.
Zum Abschluss gab es dann noch den Gratis cookie für Glamor Leser zu meinem Lieblingsgetränk Chai Latte bei Starbucks. War ein toller Shoppping Tag und Freitag ziehen wir nochmal los, die anderen Läden durchstöbern! Nehmt Ihr auch an der Glamour Shopping week teil? Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir besonders gut :)

    Ich gehe am Samstag shoppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Karte auch schon gut ausgenutzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dir einen Virus einfangen sobald du auf einen Blog kommst der dieses Widget hat.

    Ja Sport ist zur Zeit mein größtes hobby :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist so schööön :)

    Dankeschön für dein Kommentar. Wenn du in Wien bist, könntest du dir Madame Tussauds in Prater anschauen :) Und zum shoppen ist das Donauzentrum, Mariahilferstraße und Kärntnerstraße gut :)

    AntwortenLöschen