Montag, 15. Oktober 2012

French Nails

Früher habe ich mir meine Nägel fast immer im French Look lackiert, fand das so schön und gepflegt und vor allem fürs Büro sehr passend. Eine zeitlang hatte ich sogar künstliche Nägel im French Look, was ich zwar auch schön fand aber auf Dauer einfach zu zeitaufwendig und teuer, ich habe die stundenlangen Besuche im Nagelstudio gehasst, mache das viel lieber bei einem gemütlichen Beautyabend zuhause auf meinem Sofa. Künstliche Nägel gefallen mir auch gar nicht mehr, vor allem wenn sie zu lang und dick sind, finde den natürlichen Look mit echten Nägeln viel schöner, auch wenn ich es leider nie hinkriege dass meine Nägel superlang werden. Den French Look lackiere ich mir heute nur noch selten, da ich jetzt bunte oder dunkle Farben einfach peppiger finde. Zum Anlass der Sensation White am Samstag habe ich mir nach langer Zeit mal wieder French Nails gemacht. Dazu benutze ich French Manicure Nagellacke von Rimmel, den weißen Überlack white bright und den 2. Überlack in rosa french fashion. Für die Nagelspitze nehme ich den French tip white liner von Astor. Von allen Lacken bin ich sehr begeistert, da sie wirklich lange halten und sich leicht auftragen lassen und vor allem schnell trocknen, bei den vielen Schichten ein klarer Vorteil :). Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich noch ein paar sternförmige Nagelsticker gefunden und natürlich darf der Überlack nicht fehlen, Salon care glänzender Überlack von Maybellin finde ich da sehr gut.
Ein schöner gepflegter Look wenn es fertig ist. Was haltet Ihr vom French Nails Look- out oder immer wieder klassisch schön? Das Sensation White Wochenende haben wir gestern Abend noch im Restaurant ausklingen lassen und waren lecker essen (Bruschetta, Ravioli mit Feigen und Senfsauce und Creme Brulee), ich liebe einfach gutes Essen! Nur der Freund von meiner Schwester war nicht ganz so glücklich, weil die Portionen nicht so groß waren :).

Kommentare:

  1. Cute blog^^
    I'm going to follow your posts,
    Maybe u like to follow each other!

    http://www.under-liner.blogspot.com.es/

    Love from Barcelona

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. schöne Lacke ich denke ich werde danach ausschau halten :)

    AntwortenLöschen