Donnerstag, 11. Oktober 2012

Flower Loop

Diesen Loop Schal von Vero Moda mit Flowerprint in meinen Lieblingsfarben habe ich mir diesen Sommer gekauft, doch erst jetzt kommt er voll zum Einsatz, ich liebe es mich an kalten Tagen wie heute darin einzukuscheln.
Puh, bin total kaputt heute, komme gerade vom Sport, eine Stunde Bodypump :). Wetterbedingt zieht es mich jetzt doch langsam ins Fitnessstudio. Da ich es aber nicht mag mich dort fest anzumelden, da ich im Sommer sowieso nur draußen Sport mache, suche ich mir immer ein günstiges Angebot nach dem nächsten raus um günstig Sport machen zu können :). Momentan gibt es ein Angebot für Rheinbahn Kunden 2 Wochen bei Health City umsonst zu trainieren, weswegen ich fast jeden Tag dort bin um das voll auszunutzen. Health City ist eine große deutschlandweite Fitnesskette. Die Kurse dort gefallen mir auch total gut. Allerdings ist das Studio in einer großen Lagerhalle und der Kursraum in der oberen Etage der Halle, also gibt es dort keine Fenster und eine sehr niedrige Decke, das gefällt mir Outdoor-Fanatiker natürlich nicht so, aber da es umsonst ist, will ich nicht meckern ;)

1 Kommentar: