Dienstag, 16. Oktober 2012

Fashion Show Summer 2013

Heute hatte ich die tolle Möglichkeit bei einer Modenshow für die Sommerkollektion 2013 dabeizusein und zwar für die Firma, bei der ich arbeite :), möchte den Namen jetzt hier nicht so offentsichtlich nennen, aber Euch trotzdem ein paar Impressionen nicht vorenthalten. Die Show ging ca. 45 Minuten und der Schwerpunkt wurde auf knallige Neonfarben, einen rockigen Look mit vielen Accesoires wie Nieten, studs etc. aber auch schönen leichten Pastellfarben und einem romantischen, verspielten Look (I like!) gelegt. Auch auffällige Muster und Prints spielten eine große Rolle, vor allem bei Hosen.
Nebenan im Showroom konnte man sich die Kollektion dann nochmal in Ruhe angucken. Mein Outfit heute ist von H&M, also quasi einem Konkurrenzunternehmen, ups ;).
Besonders gut gefällt mir dieses Outfit, ich mag die Farbkombination und die romantischen Elemente. Allerdings würde ich so ein bauchfreies Bustier nicht unbedingt auf der Straße anziehen ;).
Aber auch die Schuhe und Accesoires können sich sehen lassen! Tolle Farben und besonders solche langen Ketten gefallen mir total gut.
Auch in der Denim Abteilung gibt es viele schöne Sachen, auch hier wird viel mit rockigen Elementen wie Nieten, studs usw. gearbeitet. Ich bin sehr stolz für so ein tolles Unternehmen arbeiten zu dürfen und so ja irgendwie Teil des Ganzen zu sein! Werde nächsten Sommer auf jeden Fall auch ganz viel bei uns shoppen gehen :)

Kommentare:

  1. super schöne Sachen dabei! ich sehe CK ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du mich nicht mitgenommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da hast du aber echt glück :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Ich liebe meinen Job :) Jeden Tag mit Mode zu tun zu haben ist einfach ein Traum!

      Löschen