Dienstag, 30. Oktober 2012

11 things about me



Ich wurde von Julia getaggt und mache natürlich gerne mit und so könnt Ihr mich auch ein bisschen besser kennenlernen :) Aufgabe ist es 11 Fakten über sich selbst aufzuzählen und noch 11 Fragen (in diesem Fall von Julia) zu beantworten. Und los geht's:

1. Ich bin eine furchbare Autofahrerin, vor allem beim Einparken bin ich eine Katastrophe, auf mich treffen alle Klischees was Frauen und Autofahren betrifft zu :)

2. Ich hasse es mit der Hand zu spülen und könnte nur schwer ohne meine kleine Mini-Spülmaschine leben!

3. Ich bin eine totale Heulsuse und heule oft auch bei schönen Momenten.

4. Ohne Nagellack fühle ich mich nackt, ich habe immer mindestens Klarlack drauf. Ungeschminkt aus dem Haus zu gehen finde ich nicht so schlimm, aber ohne Nagellack oder mit ungepfegten Händen geht für mich gar nicht.

5. Ich bin mal 4 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand gereist und habe dabei fast 10 Kilo (unfreiwillig!) abgenommen. Seitdem hasse ich thailändisches Essen.

6. Ich liebe es mich zu verkleiden, egal ob Karneval, Oktoberfest, Halloween.. ich bin dabei!

7. Ich könnte Stunden damit verbringen mir Gedanken über Outfits und Klamotten zu machen, vor allem wenn ich schlechte Laune habe, bringt mich dass immer wieder auf andere Gedanken. Tussi halt :) Gut, dass ich mich in der Hinsicht beruflich austoben kann.

8. Ich bin sehr tolpatschig und verursache immer viel Chaos in meiner näheren Umgebung.

9. In Reisebussen, Autos und Flugzeugen kann ich wunderbar schlafen und bin deswegen keine besonders unterhaltsame Reisebegleitung :)Überhaupt schlafe ich sehr viel am Wochenende meistens 10 Stunden!

10. Ich liebe Tiere und habe bei jedem Hund/Katze/Pferd die mir über den Weg laufen, dass Bedürfnis einmal drüberzustreicheln und "Du,Du,Du,DU,DU bist aber süß!" zu sagen.

11. Ich liebe Sachen von Hello Kitty und mein ganzes Badezimmer ist damit dekoriert.

Und hier noch die Fragen:

Wenn du eine Figur aus einem Buch oder Film sein könntest, welche wäre das und wieso?
Giselle aus "Verwünscht", weil ich Märchen und Happy Ends liebe und weil ich dann Patrick Dempsey heiraten dürfte :)

Hörst du gerne Musik beim Schminken und wenn ja was für Musik?
Nein, ich schminke mich im Bad ohne Musik.

Was gefällt dir besser: Das kleine Schwarze oder ein Kleid in einer knalligen Farbe?
Kleid in einer knalligen Farbe, obwohl ich auch viele "kleine Schwarze" in meinem Kleiderschrank habe.

Wie stehst du zu Leder und Pelz?
Leder mag ich sehr,könnte ich auch nicht drauf verzichten, da ich Schuhe aus Plastikmaterialien verabscheue. Aber ich bin sehr gegen Pelz, das muss echt nicht sein.

Hast du Angst davor alt zu werden und wenn ja - wieso?
Jaaa, schon irgendwie, bin halt doch ein wenig eitel, und vor Fältchen und der Schwerkraft werden wir alle ja nunmal nicht verschont :)

Könntest du dir vorstellen in ein anderes Land zu ziehen und wenn ja in welches und wieso?
Hab ich schon, 3 Monate nach Australien und 1 Jahr nach Spanien. War schön, aber seitdem weiß ich es auch, dass es in Deutschland am schönsten ist.

Hohe oder flache Schuhe?
Lieber flache Schuhe, da ich groß genug bin, aber trag auch öfters höhere Schuhe.

Was gefällt dir besser: Knallige Lippen oder auffälliger Lidschatten?
Auffälliger Lidschatte. Ich mag knallige Lippen nicht, weil das schnell billig aussieht, da lieber dezentere Töne.

Wenn dir jemand etwas schenken würde das dir überhaupt nicht gefällt, würdest du dann etwas sagen oder es für dich behalten?
Kommt drauf an wer mir es geschenkt hat :) Bei guten Freunden würd ich es schon sagen, da man dann ja evtl. noch umtauschen kann. Ansonsten wäre ich glaube ich zu höflich um was zu sagen.

Teurer Urlaub oder lieber Schminke, Kleidung und Accesoires kaufen?
Ganz klar, teurer Urlaub!

Gibt es ein Produkt (Pflege, dekorative Kosmetik, Parfum) bei dem dir absolut schlecht wird wenn du daran riechst?
Nö, aber Deos mit Parfümgeruch mag ich gar nicht.

Kommentare:

  1. Ich kann super einparken. Soll ich dir den Trick mal zeigen? Ich komme in Lücken rein, da denken sich die Menschen: uii :)

    Das mit Thailand finde ich sehr interessant !

    Und ein Tollpatsch bin ich auch. Absolut clumsy :)

    AntwortenLöschen
  2. Höre mir momentan die Twillight Hörbücher an :) Die sind echt besser als der Film. Die Filme sind meistens der schnell Durchlauf.

    Oh, fährst du so schlecht Auto? Auto fahren kann ich wenigstens ^^.

    Hast du Bilder von Thailand?

    AntwortenLöschen
  3. oh ja!! heulsuse bin ich auch :P aber nach außen hin nieeeemals zugeben und zeigen, haha!
    und wer liebt nicht hello kitty? ;)

    xoxo, nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Kommentare! War die letzten Tage in Wien, morgen kommt dann also wieder mehr von mir. Also seit ich mein eigenes Auto habe seit einem Jahr ist es schon vieeel besser geworden mit dem Fahren und Parken, vorher fehlte mir halt einfach die Praxis. Längere Strecken oder mit vielen Beifahrern (die meckern, meine Schwester kann das besonders gut ;) ) fahr ich aber trotzdem immer noch nicht so gern. Aber es kann nur besser werden wiegesagt :) und ich fahr trotzdem gern. Vielleicht mache ich mal einen Post über Thailand, dann könnt ihr mehr darüber erfahren!

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe, wir haben einige gemeinsamkeiten, vor allem das mit dem autofahren und dem nagellack :D

    AntwortenLöschen