Donnerstag, 6. September 2012

Zara Autumn/Winter 12

Man merkt doch schon langsam, dass der Herbst einbricht, auch wenn noch schönes Wetter ist und die Sonne scheint ist es doch schon kühler geworden und die Luft viel frischer. Ich mag Jahreszeitenwechsel immer sehr, zuzugucken wie sich alles verändert. Und am Ende war es ja doch noch ein toller Sommer vom Wetter her. Beim letzten Shoppingbummel habe ich ja wiegesagt bei Zara zugeschlagen und fast ein komplettes Outfit erstanden. Als erstes habe ich diese tolle Kette entdeckt, ich liebe die Farben und den Stil. Und deswegen musste natürlich noch ein passender Pulli in einem schönen Rotton her:
Die schönen roten Schuhe mit Nieten habe ich mal in einem anderen Blog gesehen und fand sie sofort total schön. Als ich sie dann zufällig im Schuhregal sah, auch noch in meiner Größe, war das neue Herbstoutfit komplett. Zara ist eh momentan mein absoluter Lieblingsladen. Mir gefällt der Store sehr gut, klare Strukturen und alles sehr übersichtlich und stylisch und fast überall nur tolle Sachen!
Und hier zum Schluss nochmal das komplette Outfit. Ich suche übrigens noch passende Ohrringe für die Kette, falls da jemand eine Idee hat, gabs bei Zara leider nicht. Jetzt werde ich mal noch auf die Suche nach Hotels machen, meine beste Freundin und ich planen im November einen New York Trip und ich war gerade deswegen schon im Reisebüro!

Kommentare: