Samstag, 8. September 2012

Vogue Fashion's Night Out

Gestern war also hier die besagte Vogue Fashion's Night out und es war einfach nur großartig. Mit meiner Schwester, besten Freundin und noch ein paar Arbeitskolleginnen (u.A. Finnin) von ihr waren wir unterwegs, die alle nach und nach eintrafen. Los ging's bei Galeria Kaufhof, wo ich eine Weile beim Elite Model Contest mit Giulia Siegel in der Jury zugschaut habe. Giulia sieht live tatsächlich ziemlich gut aus, dafür fand ich die Kandidatinen allerings ziemlich langweilig, da alle blond und gleichaussehend waren, die meisten kamen auch nicht weiter. Bei H&M wurde ich dann erstmal mit einem Glas Sekt begrüßt, so macht Shoppen doch mal richtig Spaß. Von den vielen Kleidern die ich anprobiert habe, passte aber leider keins besonders gut. Nachdem ich entdeckt hatte, dass es fast in allen Läden tolle Getränke wie Sekt, Cocktails, Champagner etc. und leckere Häppchen umsonst gab, alarmierte ich sofort die Mädels, die sich nach dieser Eilmeldung extra beeilten so schnell wie möglich einzutreffen :).
Zum Shoppen bin ich danach eigentlich gar nicht mehr gekommen, die Getränkeauswahl und das Rahmenprogramm waren einfach zu gut. Bei P&C stylte Schnuckelchen Boris Entrup Shoppinggäste und auch er sieht live noch viel hübscher aus als im Fernsehen! Außerdem legten überall DJs auf, man konnte an Gewinnspielen teilnehemen und es gab noch weitere Aktionen wie spezielle Rabatte. Haben uns auch in Läden wie bei Burberry umgeschaut, in die ich normalerweise nicht gehe, weil das doch deutlich über meinem Budget sieht, aber hoffe immer noch sehr, dass ich beim Gewinnspiel den Trenchcoat gewinne, ein Traum in beige! Am Ende waren Lina und ich so angesäuselt, dass wir uns fast zu einem Schnell-Zahnbleeching überreden lassen haben, es zum Glück aber gelassen haben. Der Abend hat richtig viel Spaß gemacht, da es shopping mal auf ganz andere Art war. Auch wenn ich nichts gekauft habe, war es ein richtig tolles Erlebnis und es gab soviel zu sehen und erleben, nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

Kommentare: