Mittwoch, 5. September 2012

Sweet 60ies..

Diesen Sommer habe ich die Farbe grün für mich entdeckt, und die Marke Yessica at C&A, eigentlich dachte ich immer dass ich zu blass für diese Farbe bin. Aber mittlerweile finde ich knallige Grüntone oder Navy richtig schön und ein bisschen Urlaubsrestbräune ist ja zum Glück momentan auch noch vorhanden :). C&A war eigentlich nie ein Laden in den ich oft reingegangen bin (außer für Dirndl), aber die Yessica Sachen finde ich richtig schön, da es viele Sachen im sweet 60ies Style gibt, was mir total gut gefällt. Und für den günstigen Preis ist die Qualität wirklich sehr gut, der Stoff von dem Kleid ist zum Beispiel richtig hochwertig und stabil.
Mein Besuch aus Slowenien ist heute morgen wieder abgereist und es ist wieder Ruhe und das gewohnte Chaos in meine Wohnung eingekehrt. Waren schöne Tage mit viel Programm, Flugplatzfest, Fahrradtour um den See, Reiten, Shoppen und Mädelsabend mit lecker Essen und der besten selbstgemachten Zitronen-Orangen-Limonade und zwar hier: Louisiana . Jetzt komme ich gerade vom Aqua Fitness und werd mir noch die neuen Folgen von Desperate Housewifes reinziehen :), leider ja bald die allerletzten!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid, ich mag die Farbe und würde alles für eine so schön gebräunte Haut tun ;)

    Aqua Fitness hört sich ja interessant an. Das bietet mein Fitnessstudio auch an, konnte mich aber noch nicht durchringen es zu probieren ;)

    Und zu deiner Frage: den "Kaviarlook" funktioniert ganz einfach. Lack auftragen und die kleinen Perlen drauf und Fertig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, normalerweise habe ich eher helle Haut, aber da ich im Sommer eigentlich jede freie Minute draußen verbringe, konnte ich mir die kleine Bräune anzüchten :). Aquafit macht total Spaß und ist supereffektiv, kann ich nur empfehlen!

      Löschen