Montag, 10. September 2012

Surfermädchen..

Letztens habe ich mal wieder am See im Wakeboardshop zugeschlagen, ich kann dort einfach nicht rausgehen ohne irgendwas zu kaufen ;). Aber da sale war und ich dringend eine neue Boardshorts gebraucht habe und diese Weiße mit Neonfarben kariert, von O'Neill auch noch um die Hälfte reduziert war, war mein Outfit zum Surfen gestern perfekt. Da ich die Shorts aber so schön finde, werde ich sie sicher auch mal so im Sommer anziehen um an den See zu gehen und nicht nur für den Wassersport tragen. Sonntag schon am frühen Morgen ging es mit der lieben Caro zum See, diesmal zum Windsurfen. Strahlender Sonnenschein und eine gute Brise Wind, also super Konditionen.
Beim Aufbauen des ganzen Equipments taten wir 2 Mädels uns wie immer etwas schwer, das Einzige was mich an dieser Wassersportart immer ein bisschen nervt, es ist so aufwendig alles zusammenzuwurschteln bis man endlich mal aufs Wasser kommt. Aber da wir uns etwas blöd anstellten und daraufhin verzweifelt den Hundeblick aufsetzten, halfen uns zum Glück einige der anderen Surfgäste, Glück gehabt ;). Nach einer Stunde rumhantieren konnten wir also endlich ab aufs Wasser. Für mich gab es wie immer nichts Schöneres als die geballte Wasseraction. Nach einer Stunde ließen meine Kräfte dann aber nach, da es schon sehr anstrengend ist, das schwere Segel die ganze Zeit oben zu halten. Caro war ganz fleißig und surfte sogar 2 Stunden, was auch sehr professionell aussah :). Mit Ach und Krach und netterweise wieder etwas Hilfe von einem starken Engelchen baute ich noch die ganzen Surfsachen wieder ab und ließ mich dann im Liegestuhl nieder. Den Rest des Tages haben wir dann schön gechillt und uns gesonnt und mit einem Eis den Tag genossen. War wirklich ein schöner Tag. Abends haben wir dann noch bei meinen Eltern gegrillt, da ja noch die Familie aus Schweden zu Besuch ist. So ein schönes Wochenende :) Hier noch ein Bild von meinem geliebten See, ziemlich viel los auf dem Wasser gestern..

Kommentare:

  1. cute surfer-shorts! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das war sooo schön am See :-) Und die Shorts sehen live super aus, surfchica :-) Knutscher, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, war toll, hoffe das Wetter wird nochmal besser, damit wir das nochmal machen können!

      Löschen