Mittwoch, 12. September 2012

Schmuck aus dem hohen Norden

..ist gewissermaßen dieser Schmuck. Habe ja erzählt, dass am Wochenende Familie aus Schweden zu Besuch war. Gestern sind sie alle dann wieder abgereist. Hin und wieder trage ich gerne diesen sehr alten und in wunderschönem Rotton gehaltenen Schmuck bestehend aus Ohrringen und dazugehörigem Ring. Meine Großtante aus Schweden hat ihn mal meiner Mutter geschenkt und die hat ihn dann mir gegeben.
Leider sieht man auf dem Foto nicht wie schön er im Licht glitzert. Ich mag es wenn Schmuck oder Dinge eine kleine Geschichte zu erzählen haben, ein bisschen Retro halt :) Hier noch die Ohrringe. Da ich viele Sachen in Brauntönen habe, passen sie zu vielen meiner Outfits.
Ich mach mir dann mal weiter meinen gemütlichen Mittwoch, ganz kaputt vom Aqua fit bei Desperate Housewifes chillen :)

Kommentare: