Donnerstag, 20. September 2012

Pfauen-Ohrringe..

Da ich ja momentan total auf die Farbe dunkelblau stehe, sind das momentan meine absoluten Lieblingsohrringe. Sie sind von Accesorize und meine Schwester hat sie mir mal geschenkt. Ich liebe solche schweren Klimperohrringe.
So, der Koffer ist gepackt und das Dirndl liegt bereit - morgen geht es nach München und später dann nach Österreich weiter. Freu mich schon :)

Kommentare:

  1. Mira ist halt eher so ein Püppchen..man vermutet sie eher bei den Topmodels ;) Ich fand diese Züleya bisschen assi, die die letzte Woche rausgeflogen ist :D Die war wir die Senna früher, deshalb haben die sich auch so gut verstanden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja toll!
    Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß am Oktoberfest! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir weiss ich immer auf welchen Blog ich mich befinde,eben durch dein Foto :)

    Dachte auch ich fahre heute nach München aber hat nicht geklappt :( Nächste Woche erst :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsche Teile, die können sich sehen lassen :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare Ihr Lieben! Bin jetzt gerade in Österreich, Berichte von meiner Reise folgen sobald ich zurück bin!

    AntwortenLöschen