Freitag, 7. September 2012

Paisley Rock

Heute hatte ich wieder mal ein Outfit in schönen Herbstfarben an, musste aber feststellen, dass es morgens fast schon zu kalt für so ein sommerliches Outfit ist, brauche dringend noch eine schöne "Übergangs"jacke. Der Rock ist von Ben Sherman, wieder mal eine tolle englische Marke, die mir sehr gefällt. Das passende T-Shirt, dessen Ärmel aus dem gleichen Stoff wie der Rock sind, ist ebenfalls von Ben Sherman. Nach Feierabend war es dann auch wieder so schön warm, dass ich noch eine Weile auf dem Balkon die Sonne genießen konnte und sogar etwas eingenickt bin :)
Jetzt bin ich wieder fit und bereit für die Vogue Fashion Night Out die heute hier stattfindet. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen und freu mich auf einen lustigen Mädels-shoppingabend :)

Kommentare: