Mittwoch, 19. September 2012

Online shopping..

Hui, da bin ich gestern noch ganz schön bei der Cocktail-Happy Hour versackt und habe mit Caro undefinierbare grellbunte Cocktails geschlüft und war erst spät zuhause. Heute gibt's deswegen nur Online-shopping von der Couch aus für mich :). Habe bei einem anderen Blog diesen tollen online-shop entdeckt: Desiary. Hier gibt es ganz individuelle und sehr stylische Wohn- und Modeaccesoires aller Art. Ich liebe Läden/Shops mit einer persönlichen und besonderen Note und habe deswegen direkt zugeschlagen und diese wunderschönen Nappalederhandschuhe in rosa bestellt. Sie passen ganz hervorragend zu einem meiner Wintermäntel.
Da ich meine Kreditkarte nicht ganz so strapazieren wollte heute, habe ich es bei den Handschuhen gelassen, aber es gibt noch weiter tolle Sachen für meine Wunschliste:
Diese Vase - 3D Blossom Rose L. - zum Besipiel gefällt mir auch sehr gut. (Da ich wie schon berichtet kein gutes Händchen mit Zimmerpflanzen habe, stehe ich eher auf Blumensträuße ;) ).
Den Kerzenständer Rabbit Chrome mit Figuren aus Alice im Wonderland finde ich besonders originell. Er würde gut in meine bunt-kitschige Wohnung passen!
Den Ring Magic Forest aus Porzellan und mit Silber vergoldet finde ich sehr entzückend und hübsch.
Dazu müssten dann ja auch eigentlich die passende Magic Forest Ohrringe her.. Falls also jemand, der noch nicht weiß was er/sie mir zum Geburtstag, Weihnachten etc. schenken soll, dies hier lesen sollte... :)

Kommentare: