Dienstag, 11. September 2012

Lieblingsteil

Zu meinen absoluten Lieblingssachen gehören meine Chucks von Converse, die ich noch gar nicht so lange habe. Früher dachte ich immer, solche Schuhe wären eher was für Rockermädchen und würden nicht so richtig zu meinem Stil passen, mittlerweile bin ich aber vom Gegenteil überzeugt. In grau sehen sie einfach zu vielen sportlich-mädchenhaften Outfits super aus und passen somit wunderbar zu mir und superbequem sind sie auch.
Bin total kaputt heute, so ein krasser Wetterwechsel macht mich immer echt fertig. Zur Belohnung habe ich aber gerade ganz viele Getaways gebucht - München (Wiesn!), Salzburg und als Highlight ist unsere New York Reise jetzt auch, nach ewigem Preisvergleichen, komplett gebucht! :)

Kommentare:

  1. Liebe meine Chucks auch :)

    Du fährst zur Wiesn??
    Bin am im Oktober da und freu mich sehr ENDLICH mal wieder nach München zukommen :)

    Wünsche Dir einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin zur Eröffnung da, freu mich auch schon total auf München!

      Löschen
  2. Dankeschön süße

    Bitte nicht meinen Text lesen und auch nicht die Kommentare wir verraten da zu viel :) Kannst es danach lesen wenn du fertig bist mit dem Buch.Wann fängst du an mit dem lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte erst noch die Tribute von Panem Reihe lesen und mir Shades of grey danach vielleicht zu Weihnachten wünschen.

      Löschen