Sonntag, 16. September 2012

Lieblingstasche

Meine momentane Lieblingstasche für den Alltag ist diese cognacfarbene Tasche von Roxy by Quiksilver. Habe sie noch ergattern können, kurz bevor der Quiksilverladen hier und damit auch der letzte Surfladen der Stadt zugemacht hat :(. Kein Wunder, dass ich also ständig im Beachshop beim Wakeboarden zuschlage :). Ich liebe die Marke Roxy einfach, da ich ja wiegesagt eh total auf Surferklamotten stehe. Die Tasche ist groß genug für all meinen Krempel den ich jeden Tag mit mir rumschleppe. Sogar die "Notschlafausrüstung" passt rein. Nach ein paar Gläschen Sekt zuviel gestern bei der Grillparty, habe ich dann bei meiner Schwester übernachtet. Und sie und ihr Freund sind einfach perfekte Gastgeber und ich wurde richtig verwöhnt mit leckerem Frühstück etc. :).
Heute haben wir dann bei dem tollen Wetter im Garten bei meinen Eltern gechillt und ich habe mit meiner Mama leckere Cranberry-Kokos-Muffins gebacken und den Tag noch mit ner Runde Fahrradfahren um den See beendet. (Auf dem Foto sieht man übrigens die Nagellackfarbe "Blue Moonlight" vom vorletzten Post etwas besser!)

Kommentare: