Samstag, 29. September 2012

Kuschliger Strick

Da ich letzte Woche ja soviel unterwegs war, freue ich mich jetzt auf ein gemütliches Wochenende zuhause. Gestern habe ich noch lecker gekocht, Pasta mit Tomaten, Ricotta und Pinienkernen, mmmmh, und es mir mit meiner Lieblingsserien-DVD "Gegen den Wind" (ganz Retro..) auf dem Sofa gemütlich gemacht. Habe in den 90ern total dafür geschwärmt und wollte auch immer so gut Surfen können wie die Boys ;)
Für den heutigen Tag habe ich mir meine gemütliche Strickjacke von Sfera übergezogen. Ich mag die besonders langen kuschligen Ärmel und den etwas absurden Stilmix aus Trachten- und ein klein bisschen Militarylook. Leider gibt es die Marke Sfera nur in Spanien und Südamerika, was ich ich sehr schade finde. Der Stil ist ähnlich wie bei ZARA, aber meiner Meinung nach noch schöner, guckt Euch die Colección mal hier an. Falls Ihr also mal in Spanien seid, kann ich einen Besuch bei Sfera nur empfehlen! Werd dann gleich endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten, der ist mehr als voll und dann Pasta Bolognese kochen und später vielleicht noch was raus.

Kommentare:

  1. oh ja diese Tage sind auch wirklich die schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hab aber gestern dann doch noch die Wohnung verlassen und bin noch was am Rhein langspaziert zur Eisdiele :)

      Löschen
  2. Dankeschön :)
    Aber trotzdem finde ich mein Gesicht viel zu markant und deshalb sehen offene Haare einfach viel besser aus. Aber naja, muss jetzt halt erstmal da durch und mit Zopf rumlaufen ;)

    AntwortenLöschen