Samstag, 1. September 2012

Hippie-Armbändchen

Bei meinem letzten After-work-shopping habe ich unter Anderem diese süßen Armbändchen bei Promod erstanden, waren jeweils von 9,95 € auf 5 € reduziert. Und da pink und türkis sowieso meine Lieblingsfarben sind, habe ich natürlich direkt zugegriffen. Die kleinen Bildchen im Yoga-Stil, die an kleinen Plättchen dort dranhängen, gefallen mir besonders gut, denn ich liieebbe Yoga und alles was damit zusammen hängt (aber jetzt im Sommer weigere ich mich in geschlossenen Räumen Sport zu machen!). Wäre ich ein paar Jahrzehnte früher geboren wäre ich bestimmt auch Hippie geworden, natürlich ein sehr stylischer Hippie ;)
Ich warte jetzt dann mal weiter auf meinen Besuch. Später gehen wir dann aufs Flugplatzfest, das Wetter ist zum Glück heute perfekt dafür. Die nächsten Tage wird dann auch ganz viel unternommen!

Kommentare:

  1. Die Armbänder sehen toll aus, gefallen mir gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag solche Armbänder sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee mit dem Anpflanzen voll gut :) hm, das könnte ich mir auch überlegen, dann könnte ich wirklich jeden Tag so viel Hugo trinken, wie ich will! Oh je, ja im Herbst ist es immer stressig, aber das wird schon wieder besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind toll, ich mag die Farben. Da muss ich morgen gleich mal zu Promod, hoffentlich gibts die bei uns auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Armbänder waren aus dem Sale, aber vielleicht hast Du ja Glück und es gibt sie noch :)

      Löschen
  5. Die Armbänder sind schöön :) Möchtest du dich vl gegenseitig folgen :) würd mich freuen.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen