Sonntag, 30. September 2012

Flower-Ohrringe

Diese Ohrringe in meiner Lieblingsfarbe türkis habe ich letztes Jahr in einem kleinen Schmuckladen in Amsterdam gefunden. Die Blümchenform und die Farbzusammenstellung gefallen mir total gut und sie passen zu vielen Outfits. Außerdem sind sie eine kleine Erinnerung an Amsterdam. Sie passen außerdem gut zu meinem Sonntagsprogramm bzw. peppen es etwas auf, da es sonst eher gemütliche Casual Klamotten vorsieht. Wollte gleich noch ne Runde Fahrradfahren um See, dann zu meinen Eltern zum Mittagessen und später zu meiner Schwester zum Kaffeetrinken, dort besprechen wir mit ein paar Freunden den gemeinsamen Urlaub für nächstes Jahr, freuu!

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön ! Vor allem nicht zuu groß, auch für den Alltag geeignet ! I LIKE !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), trag sie auch gern im Alltag, Büro etc.

      Löschen
  2. Bei mir war es sehr nett, danke :)
    Fand es nur nervig, dass es manche Leute sooo sehr übertreiben müssen ;-)
    Und bei dir?
    In welchen Zelten warst du?

    AntwortenLöschen
  3. Hab in Paris auch nur schlecht gegessen. Wenn ich an meine Pizza denke wird mir heute noch schlecht.

    AntwortenLöschen