Samstag, 15. September 2012

Das kleine Blaue..

..habe ich mal in einer kleinen Boutique in Brüssel erstanden. Finde es einen Tick interessanter als ein "kleines Schwarzes" und ich liebe es in kleinen Boutiquen im Ausland einzukaufen, da man dort Sachen findet, die zuhause wahrscheinlich niemand hat, also fast Unikate ;). Das Kleid ist von der Marke Fever London, die ich vorher nicht kannte. Bin ja eh ein Fan von englischen Marken und der online Shop gefällt mir auch sehr gut, viele schöne, verspielte Sachen im Vintage Stil.
Das Kleid war dann auch mein Party Outfit gestern. War ja ein Bekannter aus der Schweiz da. Er ist erst um 22 Uhr gelandet, weswegen wir uns dann erst um 23 Uhr getroffen haben, gääähn, erst so spät aus dem Haus zu gehen ist echt nichts mehr für mich, bin fast in meinem schönen Kleid auf dem Sofa eingeschlafen :). Nachdem wir den Besuch dann endlich im Hotel abgeholt haben, gab es erstmal ein Mitbringsel aus der Schweiz, riesige Toblerone für Maggie und mich, mjjaam, ich liebe diese Schokolade. Wir haben dann noch eine kurze nächtliche Führung durch die Stadt gemacht und sind dann in einer kleinen Bar Aperol Spritz trinken gegangen. Und bis ich im Bett war, war es dann plötzlich 5 Uhr morgens, huch! Hab heute also den halben Tag verpennt und heute Abend bin ich dann zu einer kleinen Grillparty bei meiner Schwester eingeladen.

Kommentare:

  1. Lass mein Tattoo sowieso bald umändern :) Mir gefallen Tribals nämlich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Neiiin, ich war diesmal nicht beim Kltschko-Kampf. Beim nächsten bin ich wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog!! lust mal bei mir vorbeizuschauen??? xxx

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes kleid :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja das Kleid ist echt hübsch und mit den Stiefeln schauts echt gut aus

    AntwortenLöschen