Freitag, 14. September 2012

Blue Moonlight

Die Nagellackfarbe Blue Moonlight - ein ganz dunkles satinblau - von Maybellin color sensational gefällt mir momentan richtig gut. Der Lack lässt sich super auftragen und hält auch wirklich sehr lange und der Lack glänzt toll im Licht. Finde die Farbe, jetzt im Herbst, sowohl für Hände, als auch für die Füße sehr schön. Zu meiner Abendplanung passt der Nagellack auch hervoragend. Ein Bekannter aus der Schweiz, den wir im letzten Surfurlaub kennengelernt haben, ist in der Stadt und ich habe versprochen ihm ein bisschen vom Nachtleben hier zu zeigen.

Kommentare:

  1. der Lack gefällt mir wirklich richtig gut!! Eine sehr schöne Herbstfarbe ;)
    Wünsche dir noch einen schöne Abend& einen tollen Start in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Caro: Der Nagellack ist superschön, auf jeden Fall auch was für abends :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht werde ich im Winter auch mal gehen, aber wenn dann einmal im Monat, mal schauen. Ich fand das auch immer sehr angenehm, wenn es draußen eisig kalt war, und dann liegt man unter dem Soli.. :) Aber ich weiß es noch nicht..werde mir erstmal einen guten Selbstbräuner für's Gesicht kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist richtig geil und passt perfekt zum kommenden herbst :)

    wünsche dir ein schönes wochenende..

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde man erkennt kaum die Farbe. :(
    Es soll ein sehr dunkles Blau sein, sieht aber aus wie schwarz. :/
    Villt. solltest du das mal im Tageslicht fotografieren. :) xx

    AntwortenLöschen