Dienstag, 28. August 2012

Samtweiche Haut..

..habe ich Dank der neuen Pflegeserie die mir meine Kosmetikerin letztens aufgeschwatzt verkauft hat und an diesem Tag ganz gutes Geld an mir verdient hat :) Aber ich muss sagen, dass ich von den Produkten sehr begeistert bin und meine Haut, seit ich sie benutzte (ist ja noch nicht so lange), viel weicher und schöner geworden ist. Ich habe die Feuchtigkeitscreme Active moist, den Reinigungsschaum Special cleansing gel und den mattierenden clearing mattifier gekauft, von dem ich besonders begeistert bin, da er die Poren verkleinert und außerdem einen tollen mattierenden Effekt hat, so dass man sich Puder sparen kann. Der Reiniger ist auch toll, nur die Feuchtigkeitscreme ist mir einen Tick zu fettig. Dermalogica Produkte sind in den USA schon länger sehr beliebt, auch bei Promis ;), gibt es aber noch nicht so lange in Deutschland. Kennt Ihr Dermalogica und habt Ihr vielleicht selbst Produkte? Es gab auch noch ein paar nette Proben zu meinem Einkauf und ich glaube ich werde mir heute noch Peeling Gesichtsmaske gönnen :), nach 2 fiesen Stürzen auf den Kopf beim Wakeboarden heute, auutsch, finde ich, habe ich mir jetzt noch etwas Entspannung verdient :)

Kommentare:

  1. ich trage gerne fettige Produkte weil meine Haut so trocken ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch etwas trockene Haut, aber hier meinte ich mit "fettig" eher, dass mir die Creme zu glänzend ist. Aber habe ja den passenden Mattifier ;)

    AntwortenLöschen