Donnerstag, 30. August 2012

Power Pink

Eine tolle kräftige Sommerfarbe ist diese Nagellackfarbe von IsaDora (Nummer 192). Eigentlich gehört noch ein schwarzer Überlack dazu, den ich mir auch gekauft habe, der dann aufplatzt und so einen pink-schwarz gemusterten Grafitti Effekt erzeugen soll. Von diesem Überlack kann ich allerdings nur abraten, da der Effekt leider mehr nach Nagelpilz als nach Grafitti aussieht. Oder hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und ich hab irgendwas falsch gemacht ;)? Das power pink gefällt mir als normale Farbe aber umso besser, besonders auf den Füßen wirkt es sehr frisch und knallig.
Ich werds mir dann jetzt noch auf der Couch gemütlich machen, war ein anstrengender Tag auf der Arbeit heute mit einem sehr interessanten, aber auch sehr langen Meeting.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich ;) Naja, eine begnatete Fotografin bin ich nicht gerade, aber ich geb mein Bestes (habe auch nur eine Sportkamera, die mehr für Unterwasser- und Actionbilder usw. geeignet ist)

      Löschen
  2. Ist auch für normale Nägel :) Ich hab seit Jahren gelnägel weil die mir sonst bei der Arbeit abbrechen würden

    AntwortenLöschen