Donnerstag, 23. August 2012

Märchenhafte Kette

Diese tolle Kette habe ich gestern bei H&M gefunden und konnte nicht widerstehen. Sie verleiht jedem schlichten Shirt etwas Besonderes. Außerdem liebe ich die Farbe rosa und Glitzer ;) Das ganze Outfit heute sah so aus. Der Rock sieht nach einem langen Arbeitstag und ewiger U-Bahnfahrt schon etwas verknittert aus, das saß heute morgen noch besser :)

Kommentare:

  1. Danke :), das ist eine Kombi aus Rock und T-Shirt

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Kette ist super!

    Und ja Du sagst es, am Handgelenk schmerzt es total! Ich habe auch eins und es tat von allen Tattoos am meisten weh!

    Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, was tut man nicht alles für die Schönheit bzw. ein schönes Tattoo!

      Löschen
  3. Die Kette ist wirklich sehr schön. Finde auch das ­sie dein Outfit richtig aufpeppt. Auf dem unteren Bild sieht man im ersten Moment gar nicht das ­es sich um eine Kette ­handelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hätte gern noch so eine "Kragen"-Kette in Gold

      Löschen