Freitag, 24. August 2012

I like.. Keilabsätze

Endlich ist auch der Sommer in Deutschland angekommen! Besser spät als nie.. Deswegen habe ich noch ein paar schwarze Sandalen gesucht, die zwar bequem sind, die man aber auch mal zu einem schönen Kleid anziehen kann. Bei Roland bin ich schließlich fündig geworden. Wie gut, dass Sommerschuhe schon fast um die Hälfte reduziert waren ;) Der kleine Keilabsatz gefällt mir sehr gut und bequem sind sie auch :) Die nächsten heißen Tage können kommen!
Jetzt geht's aber erstmal Sushi Essen, yummy, und zwar hier http://www.okinii.de

Kommentare:

  1. Dankeschön :))
    Ich hab auch ein paar Keilabsätze, allerdings vom letzten Jahr von Esprit blau-weis kariert :D
    Schwarz ist da schon schlichter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Blaue habe ich auch :), auch schön! Diesmal hab ich mir aber bewusst etwas schlichtere ausgesucht, damit sie zu meinen ganzen bunt gemusterten Kleidern passen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Keilabsätze auch sehr gern.. sind einfach super bequem :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich sehr gequem aus die Schuhe. Und auch die Absäte sehen nicht ganz so hoch aus, so das man noch gut drauf laufen kann.

    Ich liebe Sushi, daher werde ich deinen Tipp auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Schuhe! Bin sehr groß, deswegen sind zu hohe Absätze auch nichts für mich. Kann Dir das Sushi-Restaurant sehr empfehlen, ist super lecker! Auf jeden Fall vorher reservieren, ist IMMER voll!

      Löschen