Montag, 27. August 2012

Ein Sommernachtstraum..

in schwarz ist dieses geblümte Kleid von der englischen Marke Warehouse für mich. Ich find die Marke sehr toll, da es immer ausgefallene Sachen mit schönen Details gibt. Ganz billig sind die Warehouse Klamotten nicht, aber dafür merkt man auch die gute Qualität. Der Stoff von dem Kleid ist zum Beispiel sehr dick und hochwertig.
Das Kleid hat auch eine schöne Länge, wie ich finde, so dass man es an schönen Tagen wie heute auch problemlos mal im Büro anziehen kann (wenn man nicht gerade in einem ultrakonservativen Unternehmen arbeitet ;) ich ja glücklicherweise nicht). Außerdem noch hier zu sehen: Meine neue Frisur! Puuuh, ganz schön kurz geworden, aber es musste ein ganzes Stück ab, da ich vorher eine Bob-Frisur hatte und mich die langen Franseln vorne im Gesicht einfach irgendwann genervt haben. Jetzt sitzt alles wieder besser (und ist auch pflegeleichter!). Nach der Arbeit bin ich heute noch in die Stadt "gekrochen", anders kann ich mich nach dem gestrigen (übrigens sehr erfolgreichen :) ) Wakeboard-Kurs momentan nicht fortbewegen. Ich hatte keine Ahnung dass man Ganzkörpermuskelkater haben kann. Im Büro bin ich auch beim Hochheben eines Ordners schon fast zusammengebrochen ;). Oh wei, und morgen wollte ich eigentlich auch nochmal eine Runde aufs Wasser, seit gestern bin ich jetzt offiziell abhängig! Beim Afterwork-shopping heute habe ich u.A. ein komplett neues Outfit aus der neuen Kollektion von Zara gekauft, aber das zeig ich ein anderes Mal, wenn ich es anhabe!

Kommentare:

  1. blumenprint ist toll! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist soo schön, ich hab mal einen bikini mit dem Muster auf Weheartit gesehn und mich sofort verliebt :D

    Danke, leider fallen die ständig ab :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Bikini in dem Muster ist ja auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen