Freitag, 31. August 2012

Boyfriend Karos

Besonders gern trage ich dieses Hemd im Boyfriend-style von Vero Moda, da es total bequem und angenehm zu tragen ist und mit dem Gürtel in der Taille kombiniert, trotzdem weiblich aussieht. Und heute konnte ich praktische Kleidung mehr als gut gebrauchen. Es gibt ja so Tage, an denen einfach alles schiefgeht, heute war einer davon. Fing schon an, dass alle Bahnen Verspätung hatten ich deswegen von Bahnsteig zu Bahnsteig gesprintet bin und total spät und abgehetzt bei der Arbeit angekommen bin, wo ich mich den ganzen Tag nur mit unlösbaren logistischen Problemfällen rumschlagen musste. Auf dem Heimweg hat es dann ströhmend geregnet und gestürmt, ich hätte wieder fast die Bahn verpasst und echt die Schnauze voll.
Zuhause ging die Action dann weiter. Bekomme morgen nämlich Besuch von meiner Freundin aus Slowenien und ihrem Mann, die sagen wir mal, ziemlich ordentlich sind, während ich eher das Gegenteil, nämlich ziemlich chaotisch bin (um mal zu untertreiben). Deswegen wurde dann noch eine Großputzaktion hingelegt. Jetzt lieg ich endlich zum relaxen auf der Couch und bin zufrieden mit der blitz-blanken Wohnung und bin auch wieder mit dem nervigen Tag versöhnt ;) Wenn schon alles schiefgeht, sollte ja wenigstens das Outfit stimmen!

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :) Kiko gibts leider nur in den Stores von denen, neuerdings aber auch online, solltest du keinen Kiko in deiner Nähe haben.
    Lg Choco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dann werd ich mal die Augen offen halten :)

      Löschen